Online sichtbar werden und Wunschkunden gewinnen.

Hier findest du für dein Business das passende Angebot.

#einfachloslegen

Meine Angebote

Deine Website in 7 Tagen

Ich zeige dir wie du mit Spaß und ohne Technikfrust deine eigene Website in 7 Tagen erstellst.

Websiteerstellung

Du wünscht dir eine strategische und schöne Website, die Kunden anziehst? Dann bist du hier richtig.

Website-Check

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und helfe dir deine Website massiv zu verbessern.

#sichtbarwerden

Websiterstellung

Du brauchst eine Website? Eine strategische Website, die dich als Experten positioniert und deine Kunden anzieht? Ja?

Bei mir bekommst du:

Eine authentische Website, die zu dir passt. Definitiv keinen 08/15 Einheitsbrei.

⋙ Eine Website die Emotionen erzeugt und deine Kunden optimal anspricht.

Deine Position als Experte unterstreicht und dein Business wachsen lässt.

Eine Website ohne Technikfrust. Du kannst sie leicht selbst pflegen.

So arbeiten wir zusammen

Kennenlernen

Wir lernen uns kennen und besprechen deine Wünsche & Vorstellungen. Du bekommst du von mir ein Website-Workbook. Auf dessen Grundlage werden wir gemeinsam weiterarbeiten.

Strategie

Das Workbook hilft mir dein Business so gut wie möglich kennen zu lernen und zu verstehen. So hab ich ein ziemlich klares Bild von dir und deinem Unternehmen.

Struktur & Design

Jetzt hab ich alle Infos und starte mit der Struktur der Website. Ich bereite die ersten Designentwürfe vor. Hole mir dein Feedback. Erst wenn du dein Ok gibst, geht's weiter in die Umsetzung.

Umsetzung

Jetzt kümmere ich mich um die Umsetzung, damit deine Website bald online geht
Du bekommst von mir eine einstündige Schulung, damit du deine Website jederzeit selbst pflegen kannst.

Launch

Deine Website geht online! 🙂 Nach Vereinbarung stehe ich dir auch nach dem Launch für Fragen zur Verfügung.

#jetztloslegen

Mein Website-Angebot

Ich bin zertifizierter Digital Consultant für KMU-Digital. Wenn die Förderung läuft kann ich bis zu -50% auf meine Leistungen anbieten. Komm hier einfach auf mich zu.

Business Starter:innen

One-Pager

Einen One-Pager verwendest du, wen du dein Business auf einer Seite gut präsentieren kannst. 

Deine Vorteile bei einem One-Pager sind:

⋙ Du hast weniger Aufwand bei der Texterstellung und Fotosuche.

⋙ Ein One-Pager ist weniger pflegeintensiv.

⋙ Du gehst schneller mit deiner Website online.

⋙ Umfassendes Website-Workbook

Strategiesession (1 Stunde)

⋙ Einrichtung & Installation von WordPress, SSL-Verschlüsselung,  Elementor & Plugin-Grundausstattung

⋙ Layout des OnePagers mit bis zu fünf Abschnitten

Einbindung deines Newsletterformulars

Suchmaschinenoptimierung “Basic”

Optimiert für Mobilgeräte

60 min Website-Schulung via Zoom

Nicht enthalten sind Kosten für das Hosting, Elementor (40 Euro/Jahr) Bilder / Icons/ Grafiken oder kostenpflichtige Plugins

Dein Investement: 1.300 € zzgl. MwSt

Kundenanziehende Website

mehrseitige Website

Mit diesem Package bist du perfekt ausgestattet, um online richtig durchzustarten. Eine Website nach Maß für für dein Business. 

Deine Vorteile bei einer mehrseitigen Website sind:

⋙ Du kannst deine Inhalte klar und übersichtlich für deine Kunden präsentieren.

⋙ Viel Flexibilität. Deine Website ist beliebig erweiterbar.

⋙ Mehr Möglichkeiten für Suchmaschinen-Optimierung.

⋙ Individuelles Design für jede Seite.

⋙ Umfassendes Website-Workbook 

Strategiesession (1 Stunde)

⋙ Einrichtung & Installation von WordPress, SSL-Verschlüsselung,  Elementor & Plugin-Grundausstattung

Website-Design für Startseite + 5 Unterseiten (Home, Angebot, Über Mich, Blog, Impressum, Datenschutz)

Einbindung deines Newsletterformulars

Suchmaschinenoptimierung Basic

Optimiert für Mobilgeräte

⋙ 60 min Website-Schulung via Zoom

Nicht enthalten sind Kosten für das Hosting, Elementor (40 Euro/Jahr) Bilder / Icons/ Grafiken oder kostenpflichtige Plugins

Dein Investement: 3.500 € zzgl. MwSt

Du hast noch Fragen?

Das hängt sehr vom Umfang deiner Website ab. Aber zwischen 3 und 8 Wochen solltest du schon einberechnen.Ein One-Pager geht ein bisschen schneller. 

Kosten hast du noch für das Hosting, ca. 5 bis 10 Euro im Monat. Wenn du dein Branding machen lassen möchtest, wie Logo oder Grafiken, kommen hier extra Kosten dazu. Bildmaterialien sind extra Kosten. Entweder du lässt Fotos machen. Oder du suchst dir passende Stockfotos. Ich arbeite viel mit kostenlosen Plugins. Aber wenn du ein bestimmtes Plugin möchtest, sind die Kosten des Plugins zu bezahlen.

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, schicke ich dir eine Honorarnote mit einer Anzahlung von 20%. Der restlichen Betrag ist nach der Fertigstellung zu bezahlen.

Wir können uns aber auch auf eine monatliche Ratenzahlung festlegen, falls du das möchtest. 

Ich erkläre die alles, damit du deine Website selbst betreuen kannst. So kannst du Änderungen an deiner Website jederzeit selbst umsetzen.

Falls du aber noch weitere Unterstützung brauchst, kannst du gerne auch Arbeiten an mich auslagern. Technische Wartung biete ich derzeit leider keine an.

#BusinessBoost

Website-Check

Du bist nicht zufrieden mit deiner Website? Kommst aber alleine nicht weiter? Du brauchst konkrete Tipps, damit deine Website Kunden auch anspricht? 

Ich prüfe deine Website auf Herz & Nieren und gebe dir konkrete Anleitungen, damit du deine Website massiv verbessern kannst. 

Die Kosten für einen Website-Check sind 219 Euro zzgl. UST

In unserer 2 stündigen Session gebe ich dir:

⋙ Ehrliches und wertschätzendes Feedback.

⋙ Eine Liste, mit den wichtigsten Handlungsempfehlungen.

⋙ Die Aufzeichnung der Session, damit du alles in Ruhe nachschauen kannst.

Folgende Themen können wir besprechen.

Du legst deinen Schwerpunkt und ich berate dich zu einem der folgenden Themen.

Was soll ich optimieren?

Ist deine Website für deine Kunden klar verständlich? Besteht sie den 3 Sekunden Test? Ist dein Design stimmig? Passt die Performance? Oft braucht es einen Blick von außen, für Veränderung.

Die richtigen Tools

Dieser ganze Technikram ist nicht deines? Woo-Commerce, Calendly, Mailchimp und 1000 weitere Plugins? Was brauchst du für dein Business? Hier helfe ich dir gerne weiter.

SEO, Was?

Wir schauen uns an, in wie weit deine Website für Suchmaschinen optimiert ist. Von mir bekommst du klare und leicht verständliche Umsetzungsvorschläge, damit dich deine Kunden auch online finden.

Deine Salespage rockt nicht?

Ich prüfe deine Salespage oder Landingpage auf Herz und Nieren und gebe dir konkrete Optimierungsvorschläge mit.

#sichtbarwerden

Deine Website in 7 Tagen

Geht nicht? Na, klar und ich zeig dir wie. Keine Ausreden mehr, packen wir gemeinsam deine Website an.

In meinem Website Bootcamp lernst du in 7 Tagen deine eigene Website zu erstellen. Maximal 5 Seiten (zB Home, Leistungen, Über mich, Impressum, Datenschutz)

Der Kurs ist für AnfängerInnen geeignet. Ganz ohne Technikfrust, versprochen.

Mein Betakurs startet in Kürze und kostet 198 Euro. (Exklusive Pluginkosten, ca. 40 Euro im Jahr). Die genauen Daten gebe ich bald bekannt.

Was ist im Paket enthalten?

⋙ Eine Woche vor Kursbeginn bekommst du mein Website-Workbook. Damit legen wir die Basis für deine Website fest. Wenn du hier Fragen hast, kannst du jederzeit auf mich zukommen.

Tag 1: Wir machen das technische Setup und du  lernst  Elementor Pro besser kennen.

Tag 2: Wir legen die Struktur und die Inhalte deiner Website fest. Dann kümmern wir uns um dein Design und gestalten ein Moodboard. Danach wählen wir die passende Designvorlage.

⋙ Tag 3 und 4: Wir erstellen die einzelnen Seiten und befüllen sie mit Text.

⋙ Tag 5 wird deine Seite mobile angepasst.

⋙ Tag 6: Wir optimieren deine Website für Suchmaschinen. (SEO)

⋙ Tag 7: Nach den letzten Checks gehen wir live :).