Hallo, ich bin Kathrin.

Schön, dass du hier bist! Du möchtest mit deinem Business online sichtbar werden? Dabei kann ich dir helfen.

Über mich

#losgeht's

Du willst durchstarten?

Auf deiner To Do Liste stehen 1000 Dinge und eine Website ist eines davon? Du möchtest aber eine wunderschöne und moderne Website, die dein Unternehmen online zum Strahlen bringt. Deine Wunschkunden anzieht und auch Google gefällt? Ja?

Aber diese ganze Technik frustriert dich? Du wünscht dir jemand, der dich an der Hand nimmt, leicht umsetzende Strategien hat und dir bei der Umsetzung hilft? Dann lass uns reden. Ich zeige dir, wie du mit Spaß und ohne Technikfrust deine eigene Website baust.  

Du möchtest deine Website nicht selbst machen? Ich erstelle für dich eine schöne und strategische Website, die deine Persönlichkeit zeigt. Dich als Experten positioniert und die richtigen Kunden anzieht.

#aboutme

Lernen wir uns kennen?

Immer voller Ideen, weltverbessernde Idealistin, begeisterte Brotbäckerin, die eine große Liebe für Bücher hat. Beim Webdesign & Online Marketing liebe ich es Menschen zu helfen, sich von ihrer besten Seite online zu zeigen.

Wenn du mich nicht am Laptop findest, backe ich mit Sicherheit ein Brot. Brot Backen ist mein Yoga. Oder ich spiele mit meiner Tochter Prinzessineneinhorn (Das darf nie ich sein :)) und mit meinem Sohn Verstecken-Fangen. (jep, es ist eine Kombi, wo viel gelacht und geschrien wird).

.

.

.

Meine Mission

Ich möchte für dich eine authentische Website, die zu 100% du bist. Mit der du rundum zufrieden bist. Eine wunderschöne & strategische Website, die dein Business wachsen lässt.  

#nochmehrübermich

5 Funfacts über mich

Ich kann überhaupt nicht Tanzen. Wirklich so gar nicht. Trotzdem habe ich mal in einem Musikvideo mitgetanzt. Sehr weit hinten 😉

Ich lese immer das Ende eines Buches zuerst. Ja, ich bin neugierig 🙂 Offene Enden sind ein Horror für mich.

Als Kind, wollte ich Profifußballerin werden. Torwart um genau so zu sein. Heute muss man mich treten, damit ich Sport mache.

Meine Gedanken drehen sich viel zu oft ums Essen. Ich liebe es zu essen. Außer Brokkoli, wir 2 werden einfach keine Freunde.

Mein Bruder hatte den Spitznamen Karl für mich. Einfach so, ohne Grund.

Hast du noch Fragen?

Du hast Fragen zu deiner Website oder zu meinem Angebot? Ich freue mich von dir zu hören. Schreib mir ein Mail an: office@kathrinhahn.com